HOCHZEITSREPORTAGE IM SCHLOSS KOBLENZ
RHEINLAND PFALZ

Hochzeitsfotograf Fotograf Ruhrgebiet NRW Olpe DIEHLBERG Hotel Garni Paarshooting Save The Date Konzept

Hochzeitsreportage im Schloss Koblenz Rheinland-Pfalz

Schloss Koblenz ist vielleicht eine der schönsten Hochzeitslocation im Rheinland-Pfalz. Hier heiratete auch Elif (@cocoelif) und Aytac. An diesem Tag durften wir sie als Hochzeitsvideograf begleiten und hatten einen wunderschönen Tag sowohl in Schloss Koblenz als auch in der Stadt Koblenz.

Hochzeitsfilm in Mainz

Schnee und Feuer in Olpe

Hochzeitsfilm in Mainz

SAVE THE DATE VON COCOELIF

Manchmal gehen die Dinge nicht so voran, wie wir es uns vorstellen. Für eine Save The Date Film hatten wir uns ein Thema mit Schnee und Feuer ausgedacht. Da es zur dieser Zeit leider nicht so viel Schnee gab, haben wir die Aufnahmen im Skizentrum in der Nähe von Olpe realisiert. Wir wollten gerne an einem Wasserrad mit den Dreharbeiten beginnen. Dazu hatten wir uns auf der Karte einen Ort bestimmt. Allerdings als wir dann im Skizentrum ankamen, mussten wir feststellen, dass wir den gewünschten Drehort nicht mit dem Auto erreichen können. Wir mussten ca. 2 km lang durch den Wald im Schnee laufen, damit wir endlich zum Ort ankamen. Trotz der eisigen Kälte, die wir bis in den Fingerspitzen spürten, hatte unser Pärchen, Elif und Aytac, eine bewundernswerte gute Laune mitgebracht. Am Ende legten wir eine perfekte Save The Date Film Aufnahme hin. Der schönste Teil des Tages war das süße Gespräch, das wir am Lagerfeuer hatten

facebook-studio-photogram instagram-studio-photogram youtube-studio-photogram vimeo-studio-photogram pinterest-studio-photogram
  • instagram post
  • instagram post
  • instagram post
  • instagram post
  • instagram post
  • instagram post